Musikverein Düren-Niederau e.V.

musikergesucht

Der Musikverein Düren-Niederau sucht aktive Musikerinnen und Musiker zur Unterstützung des Orchesters.

Wir sind ein gemischtes Orchester der Mittelstufe und wollen uns vergrößern. Darum suchen wir aktive Musikerinnen und Musiker zur Verstärkung.

Alle Register/Instrumente sind uns willkommen. Im besten Fall spielst du bereits ein Instrument.

Aber auch wenn du etwas Neues lernen willst, bist du bei uns gut aufgehoben. An einzelnen Instrumenten bilden wir selber aus. Wir können Dir aber auch den nötigen Kontakt zur Musikschule oder privaten Lehrern vermitteln.

Du kannst uns bei unserer Probe kennen lernen. Am besten du bringst direkt dein Instrument mit.

Du hast Freunde, die auch musizieren? Bring Sie mit!

Wie du uns erreichen kannst?

Unsere Probe findet jeden Dienstag zwischen 19:45 und 22:00 Uhr in unserem Musikheim auf dem Dorfplatz in Niederau statt. Du findest uns an der Ecke Kreuzauer-Straße und Cyriakus Straße (Einfahrt zum Parkplatz FC Niederau 08)

Du willst einen persönlichen Kontakt ansprechen? Dann wende dich an unsere erste Vorsitzende Raphaela Schauerte. Schreib ihr eine E-Mail an musikvereinniederau@gmail.com oder über Kontaktformular. Sie wird sich umgehend bei dir melden

Was wir so spielen:

Earth, Wind and Fire & Stevie Wonder