Musikverein Düren-Niederau e.V.

oktoberfest2018

Der Musikverein Düren-Niederau lädt im Jahr 2018 wieder zu einem zünftigen Oktoberfest ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3!" ein

29. September 2018 (ab 15 Uhr)  und 30. September 2018 (ab 11 Uhr)

auf dem Dorfplatz in Niederau.

Für original bayrische Spezialitäten (kleine Haxen, Sauerkraut, Leberkäs, Bratkartoffeln, Weißwurst, Brezeln uvm.) ist neben original Oktoberfestbier (Löwenbräu) bestens gesorgt.

Ein großes Higlight am Samstag Abend sind unsere Freunde von Mr. Grant and his Booze Brothers die auf unsere Veranstaltung am Samstag Abend ordentlich Einheizen werden!

Am Sonntag ertwarte Sie die zweite Ausgabe des Bayern-Triathlons in dem Sie sich im sportlichen Bayern-Wettkampf (Hau den Lukas, Nagelbalken, Maßkrugschieben) um das Goldene Horn streiten dürfen. Die Titlelverteidiger "The Crasher" freuen sich auf eine neu Herausforderung!

Wie gewohnt steht auch wieder eine große Außwahl an selbst gebackenem Kuchen für Sie bereit.

Wir freuen uns sehr über Gäste in zünftiger Tracht,

denn auch wir machen uns wieder schick ;o)

Wir freuen uns sehr auf euch! Bringt Freunde, Familie und Alle mit.
Dieses Jahr ist wieder für jeden was dabei :o)

Wer Lust hat mitzuspielen, bringt direkt sein Instrument mit!
Sitzplatz und Noten sind natürlich da ;o)