Musikverein Düren-Niederau e.V.

Konzert 2018

FrühlingsaufTAKT

unter diesem Motto steht unser diesjähriges Konzert am 05. Mai 2018 auf Schloss Burgau in Niederau. Zusätzlich zu den wöchentlichen Proben haben sich die Musikerinnen und Musiker zur Vorbereitung auf das Konzert zu einem Probenwochenende in Nideggen-Schmidt getroffen.   Mit viel Spaß, guter Laune, gutem Essen und viel Geselligkeit wurden die Stücke für das Konzert intensiv geprobt.  Bei unserem Konzert  erwartet unsere Zuhörer ein Frühlingsstraus an Melodien aus allen Musikgenres.  Es sind viele bekannte Stücke dabei das Beste aus dem Oscar-prämierten Film LaLa Land oder den Jazz-Klassiker Blue Moon. Tangofreunde kommen bei Pizzella's Libertango so richtig in Frühlingsstimmung.

Auch die jüngsten aktiven Mitglieder (5-9 Jahre jung) unseres Vereins möchten wieder aktiv mit dabei sein und haben sich dieses Jahr etwas ganz außergewöhnliches ausgesucht. Sie möchten mit ihren Trommelkünsten und dem  Stück Popcorn das Publikum mal mit ganz neuen Instrumenten begeistern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem Konzert.
Einlass ab 18.30 Uhr | Beginn 19.30 Uhr

Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause erhalten sie im Vorraum des Winkelsaals Getränke und einen kleinen Snack

Karten können ab sofort bei allen aktiven Musikern bezogen werden

Erwachsenen 10 € / Kinder 5 €